Welches Oberteil zur roten Hose?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weiß und Schwarz passen gut. Google mal "Red Jeans", dann siehst du mehrere Personen die zu roten Jeans was passendes tragen :)

CatCat1 24.10.2012, 17:04

Danke schön! An alle :) Weiß und schwarz passen ech gut :)) LG, CatCat1

0

ich würd auch entweder weiß oder dunkelgrün nehmen! auf keinen fall helles grün oder so das wär zu knallig

Habe selbst eine rote Hose und ich habe von WE so ein weißes T-shirt mit schwarzen Streifen. Das zum Beispiel sieht sehr cool aus zusammen. Ansonsten, weiß, schwarz und grau ist auch schön. :)

Also, du könntest color blocken und ein gelbes, blaues oder grünes dazu anziehen. Sonst ein schönes weißes mit einem Aufdruck deiner wahl drauf. Ein schwarzes wäre auch cool. Hoffe ich konnte helfen!

Grau passt auch!!! aber am besten wirklich schwarz und grau

ja ich finde weiß pastt auch am besten.

Dunkelblau finde ich am besten

grell grün, aber dunkelgrün :D

Was möchtest Du wissen?