4 Antworten

Ich würde dazu einen schlichten Neckholder tragen, am besten in blau, weiß, oder schwarz, also einer Farbe die auch in der Hose vorkommt.
Aber unbedingt schlicht, das wird sonst zu viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNightMoonX
12.09.2016, 21:42

Danke. :-)

0

ich würde einen schlichten neckholder (triangel) in blautönen empfehlen. aber nicht zu auffällig gemustert. alternativ ein Balconette oder Bandeu. Sportbustier geht auch.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendetwas einfärbiges. Ich würde einen weißen Bikini-Oberteil dazu kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNightMoonX
12.09.2016, 21:41

Vielen Dank für Deine Mühe. Die ersten beiden finde ich auch sehr schick. Danke. :-)

0

Was möchtest Du wissen?