Welches Oberteil passt besser zum feierlichen Anlass?

...komplette Frage anzeigen Hdkew - (Mode, Familie, Kleidung) Topppp - (Mode, Familie, Kleidung)

12 Antworten

Von den beiden würde ich eigentlich keines wählen bzw. wenn dann höchstens das erste, das rosa-/hummerfarbene T-Shirt auf dem linken Fotos -------------> das gemusterte Top ist, wenn ich ehrlich bin, eher ein typisches Alltagsoutfit.. ich könnte mir die beiden Teile zwar ganz locker zur Jeans gut vorstellen, aber am feinen Anlass.. das "edel" zu kombinieren wird jedenfalls nicht einfach sein!

Am ehesten würde dann das erste (hummerfarbene) Shirt zum feineren Anlass passen, unter einem schwarzen Blazer oder so, mit einer schlichten Kette und zu einer schwarzen oder beigen bzw. hellgrauen Hose.. das wäre dann durchaus eine Option!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden finde ich passend, wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, würde ich das rosa farbende nehmen. 

Jedoch würde ich generell ein anderen Shirt suchen, was edler und/oder feierlicher aussieht. Ich finde eher, dass die beiden Shirts nach Alltagsshirts aussehen. 

Für einen feierlichen Anlass würde ich keines von beiden wählen, da mir das Ganze etwas zu sportlich und legère erscheint.
Wenn du aber nichts anderes hat würde ich dir zu dem T-Shirt raten.

Wenn das ein feierlicher Anlass, also zB eine Hochzeit ist, würde ich keins von beiden anziehen, weil die einfach zu casual sind, aber wenn es nur ein Geburtstag oder so ist, dann das rechte:)

am besten das pinke... aber die entscheidung liegt bei DIR

Kommt drauf an, was dazu angezogen wird. Das rechte sieht aber eher sportlich aus.

Keins von beiden aber ich erhebe nicht den Anspruch ein Experte auf diesem Gebiet zu sein.

CathlynM 07.12.2015, 15:02

Warum denn, wenn ich fragen darf?

0
Peter501 07.12.2015, 15:06
@CathlynM

Das rechte ist für mich nur Alltagstauglich und das linke gefällt mir einfach nicht.Das sollte dich aber nicht beeinflussen denn jeder hat einen anderen Geschmack.

0

kommt drauf an was für eine hohe du dazu anziehen willst...

Das lässt sich so nicht beantworten. Es kommt darauf an, was für ein feierlicher Anlass es ist. Eventuell passt nämlich keins von beiden.

CathlynM 07.12.2015, 15:09

Geburtstag einer Freundin

0
Joschi2591 07.12.2015, 15:12
@CathlynM

okay, wenn es der Geburtstag einer gleichaltrigen Freundin ist, dann sieht das linke feierlicher aus. Dazu vielleicht eine schwarze Hose.

0

Das erste ist feierlicher :)

eher das linke.

das einfarbige

Was möchtest Du wissen?