welches Oberteil auf einem langen weiten schlabber Rock (bis zum Boden)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Top und darüber eine Longbluse, aber offen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ein kurzes Top oder ein Crop Top anziehen. Etwas längeres eher nicht. Es darf auch ruhig enger sein, weil der Rock ja schon weit ist. Kurzes T-shirt oder Bluse geht natürlich auch. Farblich fände ich weiß schön, aber auch etwas buntes geht. Kannst natürlich auch ein Oberteil in den Rock stecken und den Bund mit einem Gürtel kaschieren. Oder den Rock in der Taille tragen, das T-shirt rein und dann einen Gürtel um die Taille. Noch schönen Schmuck und müsste es eigentlich schon gut aussehen.

Ich weiß nicht ob Ballerinas dazu so gut aussehen. Ich würde offene Schuhe tragen und auch ein bisschen höhere. Wedges oder wie du scon gesagt hast Sandalen. Da gehen flache als auch hohe.

Schöne Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
08.07.2011, 14:43

Crop Top?Wedges? was ist das?

0

Heey :D Ich würde an deiner Stelle ein weißes, schwarzes oder hell rosanes Tank-Top anziehen. & Vielleicht noch eine lange silberene oder schwarze Kette drauf! Ballarinas würde ich dann auch weiße/schwarze/hellblaue oder rosane anziehen, jee nach dem welche Farbe dein Oberteil hat! Grüße Sina :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?