Welches Oberteil auf eine Leopardenleggings?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass das passt. Ich persönlich würde auf jeden Fall ein schwarzes Oberteil dazu wählen.

Es sollte NUR eine der Farben sein die in der Legging enthalten sind. Es sollte unbedingt einfärbig sein und keine Muster enthalten. Es ist ganz wichtig das es den Po überdeckt!!! Solange das Fledermaustop diese Kriterien erfüllt, kannst du es tragen :)

wenn du mit fledermausoberteil ein oberteil meinst , dass so wenn du die arm ausstreckst stoff dazuwischen ist :D , dann würde ich sagen das passt. Jedoch bin ich mir in der farbe unsicher. Wenn du schwarze oder dunkle schuhe anziehst dann passt es auf jeden fall

Schwarze Ballerinas?

0

enge gemusterte Hose und weites einfarbiges Oberteil geht fast immer. Leo und Schwarz passt doch prima

Ich würde ein komplett schlichtes Oberteil dazu anziehen! In einer der Farben der Leggins! Sonst wird das zu viel - meine Meinung!

würde passen.. na klar. aber kein guter stil finde ich :S

ich geh davon aus das es für Karneval sein sollte, dann hol dir noch das passende Leo Oberteil dazu.

Hohe Schuhe, knappes Oberteil (viel Haut zeigen) und immer willig lächeln... Dann passt das! ;D

Was möchtest Du wissen?