Welches Notenbuch von La La Land ist am besten für das Klavier geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann man mit dem Angebot aus deinem Link nich viel anfangen weil viele Informationen über das Buch schlicht und ergreifend nicht dortstehen, ausserdem ist es ja auch noch nicht erschienen. (Da wäre zum Beispiel eine Beispielseite sehr wichtig)

Dementsprechend kann man dir hier im Moment keinen Rat erteilen, das tut mir leid.

Gruß

Hallo Melanie,

hier  findest du eine einfache Version zu La la land Epilogue (Mia & Sebastian's Theme). 

Den Kauf kannst du Abhängig von deinen Klavierfähigkeiten ausmachen.

Die Originalnoten sind meiner Meinung nach immer zu bevorzugen. Diese kannst man selber ggf. vereinfachen/anpassen. Die vereinfachte Variante ist es nur schwer zum vollwertigen Stück auszubauen.


Was möchtest Du wissen?