Welches Notebook/Laptop könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Ich nutze aktuell ein HP Modell 15s-fq0212ng. Gekauft ich es mir vor längerer Zeit an einem Black friday für nur 200€.

Es ist super flott und bietet alles was man braucht. Es ist natürlich nicht das hochwertigste, aber dennoch aktuell und reicht völlig aus.

Für die Technik interessierten

8GB RAM, 512GB M.2 SSD, Intel Pentium Gold 5405 U, Intel UHD-Graphics 610

Windows 10 Home (Auslieferungszustand)

Windows 11 ist es Kompatibel (Wird von mir auch genutzt)

FullHD IPS Panel, 2x USB Typ-A 3.1, 1x USB Typ-C 3.1, Kopfhörer Ausgang, SD Kartenleser, HD Frontkamera (Eher schlecht als Recht die Kamera)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Bereich schau am besten mal bei den Medion Notebooks. Da gibt es einige relativ billige

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zumindest was die preiswerten Geräte bis 400 Euro angeht, die ich entdeckt habe.

1

Das Lenovo IdeaPad 3 Chrome­book 82KN0007GE

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Was möchtest Du wissen?