Welches Notebook/Laptop eignet sich besser?

..... - (Computer, Technik, Gaming) ...... - (Computer, Technik, Gaming)

3 Antworten

Hallo,

ich würde folgende Kriterien bei der Auswahl auch beachten:

• Display Auflösung
  • Display Art (IPS oder TN, Matt oder Hochglanz)
  • Dedizierte Grafikkarte!!

Wenn bei einem von den Laptops etwas von einer dedizierten Grafikkarte seht, dann nimm den. Ansonsten würde ich zum HP greifen. 17.3 Zoll sind beim spielen besser.

LG

du musst gucken welche Graphikarte verbaut ist.

Intel HD = schlecht

Nvidia = etwas besser.

Hp hat grad neue rausgebracht, auf jeden Fall konkurrenten vom Mac

mac hat keine konkurrenten. es ist einfach dreck. (joke lol)

0

Welches Tablet eignet sich mehr?

Ich würde es zum Tippen bei Word, zum schauen von Serien und zum surfen im Internet nutzen (auch unterwegs). Zur Auswahl stehen das: ASUS ZenPad 8.0 (8") mobiles Internet oder Huawei Tablet MediaPad T3 10 LTE

...zur Frage

Ist diesmal dieses Notebook ausreichend für mich?

Hab diese Frage schon öfters gestellt. Möchte Sims spielen, vielleicht Videos schneiden, Filme schauen, im Internet surfen.

...zur Frage

Gutes Notebook/Laptop unter 100€?

Hey,

könnt ihr mir ein halbwegs passables Notebook oder einen Laptop empfehlen, der höchstens um die 100€ kostet. Habe da keine hohen Ansprüche, sondern brauche nur Mal einen, der funktioniert. Marke ist mir komplett egal.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Notebook ist der bessere? Worauf muss ich achten?

Hallo :)

Ich möchte mir ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit Technik nicht so wirklich aus. In meinem Umfeld gibt es ebenfalls niemanden und ich möchte mich vorab informieren bevor ich mich im Laden informieren (und vielleicht bequatschen) lasse..

Ich hätte gerne einen Notebook bis 550Euro.

Ich möchte ihn meist für Word-Arbeiten bzw zum surfen und Filme gucken benutzen.

Was kann ich dafür bekommen?

Und was ist besser : i3/5 Prozessor oder Pentium, oder sogar was anderes?

Worauf sollte ich noch achten? Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Laptop mit word etc.

Hallo, Ich suche ein neues laptop aber weis nicht welches ich kaufen soll. Weis jemand ob bei laptops von z.b. Saturn word, exel,powerpoint und photoshop dabei ist?

...zur Frage

Laptop mit vorinstalliertem PowerPoint?

Hii also ich habe eine sehr dringende frage und zwar suche ich einen Laptop oder Notebook oder sowas :D auf dem schon PowerPoint,Word und exel drauf installiert ist er darf nicht teurer als 430 € sein :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?