Welches Notebook wär denn was für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du beschreibst, grenzt an einem Gaming-Laptop. Also würde ich dir auch ein solchen empfehlen. Auf den Herstellerseiten wie Alienware kann man sein PC sogar nach seinen Wünschen Konfigurieren. Einfach mal durchklicken. 

www.alienware.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiniB1983 02.11.2016, 10:31

Danke, da kann man sich ja auch was schönes konfigurieren und preislich ist das auch noch in Ordnung. Mir gefällt die Optik von den Dingern nur so gar nicht, aber danach soll man ein Arbeitsgerät ja nicht auswählen. ;)

1
Kirito643 02.11.2016, 10:33
@LiniB1983

Ja die sehen halt nach Leistung aus. Und mir gefällt diese Optik.

1

Hey! Wie mein Vorredner "Kirito643" schon sagt, wäre ein dünnes Gaminglaptop, am Besten ein Alienware gut für dich.

Ich wollte nur mal, auch wenn du eigentlich keine 15 Zoll willst, dir ein anderes Gerät vorschlagen.
Nämlich das Dell XPS 15 (Link:https://m.notebooksbilliger.de/dell+xps+15+9550+gaming+ultrabook+239982?version=2)
Diese Version hat ein 15 Zoll 4K Display (Touchscreen was wahrscheinlich irrelevant ist), dessen Ränder so dünn sind, dass das Gerät die Größe eines 14 Zöllers hat.
Je nach Ausstattung wiegt das Gerät zwischen 1.7 und 2kg. Dabei ist es an der dünnsten Stelle 11mm dünn und an der dicksten stelle 17mm dünn.
Was allerdings an Hardware verbaut ist, ist beachtlich: Ein i7 Quadcore bis 3.5GHz, 16GB Ram, eine GTX 960M und eine 1032GB SSHD (das Gerät gibts für nen Aufpreis auch mit ner 512GB SSD, da ist dann ebenso der Akku größer)
Ich denke, das Gerät wäre für dich perfekt, nur das Display ist halt ein bisschen zu klein.
Falls du eh kein 4K willst, gibts das Gerät auch mit FullHD auf www.dell.com/de/xps15

Eine Alternative zum Alienware wäre auch das HP Omen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5118344_-omen-17-w107ng-hewlett-packard-hp.html?camp=ipc-ios
Ich find das Alienware zwar besser als das HP Omen, aber vielleicht bist du ja anderes Meinung ;)

Liebe Grüße und schönen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal das Razer Blade Stealth an. Es ist seid kurzem auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Du kannst dieses Notebook auch anpassen und eine Dockingstation für zuhause ist auch dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiniB1983 02.11.2016, 10:35

Das Stealth ist mir zu klein. Aber das pro sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Muss ich mir mal genauer anschauen.

0

Lenovo Y50-70. Der Legendäre laptop hat eine GTX 960M 4GB, du kannst selbst auf 16GB ram upgraden, 256GB SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?