Welches Notebook kaufen (600€)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du etwas kleines haben möchtest, aber trotzdem mit Power, dann ist ds Lenovo IdeaPad 100 evtl. etwas für dich.
Außerdem befindet es sich bei ca. 50 % deines Budget.

Für mehr wirst du mehr bekommen aber hier stimmt das Preis- /Leistungsverhältnis absolut.

Hier im Test hat er auch gut abgeschnitten:
http://www.testberichte.one/lenovo-ideapad-100/

Ausreichend große Festplatte, guter Prozess und genug Arbeitsspeicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG
Karl

Willst du damit zocken? Wenn nicht, dann den G5. Weil der i5 auf jeden Fall schneller ist beim Rendering oder bei PC-Spielen als die AMD Prozessoren.

schwer zu sagen für was brauchst du es denn?

uilis 13.08.2016, 13:23

Es sollte schon office Anwendungen und Sachen im multimedialen Bereich problemlos bewältigen können.

0

Was möchtest Du wissen?