Welches Notebook ist momentan das beste?

4 Antworten

Vorne weg - ich würde immer einen Lenovo vorziehen. 

Acer und Asus sind so "berühmte" Marken, die zwar besser als Marken, wie HP, Toshiba, ... sind, aber im Endefekt nicht viel besser sind.

Dennoch möchte ich erst mal wissen, was dir NOCH wichtig ist?

Akku, Gewicht, Dick/Dünn, Bildschirmgröße, Bildschirm matt/spiegeldn, Anwendungen?

Er soll halt schnell und fließend arbeiten

0
@Rauyleenchen

das kann dir jeder - dann kommt es eher auf die HARDWARE an anstatt auf die Marke.

Lass ihm einen i7 verbaut haben und eine SSD und es ist egal welche marke er hat

0

Öhm,

Ich arbeite jeden Tag am pc und habe mehrere Seiten geöffnet und bis jetzt sind alle nach einem Monat am hängen gewesen.

hä?

Was genau möchtest du machen? Was bedeutet "alle nach einem Monat am hängen gewesen"

Die Seiten? Der Laptop?

Der Laptop... War immer langsamer weil ich so viele Fenster und Programme offen habe..die müssen aber offen sein ich habe durchgehend meine Mails auf, Microsoft Office um zu schreiben, dann muss ich noch alles an meine Kunden Überweisen.
Und ich selber transkribiere auch noch.

0
@Rauyleenchen

Wenn das alles ist; 

Lass eine SSD einbauen, und etwas mehr RAM (Arbeitsspeicher).

Sollte das nicht möglich sein, kauf irgendeinen Laptop und achte darauf das eine SSD und viel RAM verbaut ist. 

Oder schaff dir einen Mac an. 

0

Lenovo Yoga 3 - ist bei uns seit ca. 3 Montaten ständig in Betrieb.

Welche Notebook Marke ist besser, acer oder lenovo?

...zur Frage

Welches Notebook ist besser? (Acer,Asus,HP,Lenovo)

Frage steht oben. Asus R75LDV-TY246H , ACER Aspire E5-571G-52T3 , Lenovo Z50-70 oder 75 , HP Pavillon 17-F232 NG . Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich das Notebook für Office,Surfen,PowerPoint,Schule?

Hi, Ich brauche ein Notebook und habe zwei gefunden jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt.

https://m.notebooksbilliger.de/hp+14+am017ng?nbb=45c48c

Ich brauche das Notebook für die oben genannten Dinge.

LG

Das zweite Notebook kommt als Frage

...zur Frage

Asus vs Lenovo vs Acer vs Msi?

Ich möchte mir ein Notebook kaufen.

Welche der 4 Marken ist am besten verarbeitet/ hält am längsten?

Bitte kommt mir nicht mit apple usw.

...zur Frage

Welches Notebook ist besser Asus, Acer, Dell, HP, Samsung, Terra, Lenovo

Ich wollte mal wissen welche Marken wohl am besten sind.

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?