Welches notebook ist besser(asus oder lenovo)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn damit vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanni252
19.11.2016, 18:13

Brauche es fuer die schule (fuer informationen usw) und zum musik auf mein handy laden, filme gucken...:)

0
Kommentar von Sparkobbable
19.11.2016, 18:14

Ok. Das wäre mit beiden möglich

0
Kommentar von Sparkobbable
19.11.2016, 18:14

Lenovo und asus sind an sich beide gute Firmen

0
Kommentar von vanni252
19.11.2016, 20:34

Der asus is halt um 80 euro teurer und sieht optisch schon gut aus und bei dem anderen weis ich es noch nicht fahre erst am montag hin:)

0

Ich kann dir Asus empfehlen, hab selbst eins :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf das Lenovo, "Ohne Betriebssystem" ist mir gleich sympathischer als das andere was anscheinend mit Windows ausgeliefert wird. 

Mehr Infos gibts eh eigentlich nicht auf den Bildern womit man vergleichen könnte. Links wären besser gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanni252
19.11.2016, 20:36

Das asus is um ca 80€ teurer als der lenovo

0

Was möchtest Du wissen?