Welches Notebook ist besser zum Zocken!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein i5 ist keinesfalls ein schlechter Prozessor! In Spielen merkst du zwischen i7 und i5 eh keinen Unterschied, von daher ist ein i7 überflüssig, sprich der 2. ist besser. Obwohl Notebooks nie wirklich zum Zocken geeignet sind...

Das 2. Würde aber zum Zocken auf keinen Fall n Notebook benutzen... hast nur ärger und Hitzeprobleme...

Danke für den Rat mit dem Hitzeproblem hab mir das 2. geholt und dazu noch nen Cooling Pad von Cooler Master :D

0

Der i7 ist immer besser als der i5 (Der selben Generation)

Also wenns dir nur darum geht nimm den mit dem i7.

Der andere reicht aber auch locker.

Beim zocken nicht wirklich. Es sei denn du benötigst in BF4 80 anstatt 70 FPS :D

0
@mYYeYxx2

Des halb habe ich auch geschreiben das der andere auch locker reicht, ich weiß das.

Nur er fragte nach dem Besseren, und das ist nunmal der i7.

0
@Schmidi5000

Als Komplett System ist der 2. aber besser. Es ging ja nicht NUR um den Prozessor.

0

Was möchtest Du wissen?