Welches Notebook ist besser und warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde dir das von Lenovo empfehlen, weil der Prozessor nur unwesentlich schlechter ist als der von Acer, aber dafür doppelten VRAM hat. Ansonsten sind sich die Notebooks sehr ähnlich.

Wenn aber das von Acer mehr als 50€ teurer ist, würde ich das von Lenovo kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulstefan
02.02.2015, 18:05

die sind beide für 599 bei cyperport im angebot ;)

0

Ganz klar das Lenovo-Notebook.

Einmal bin ich eh ein großer Fan von den Notebooks, sind sehr gut verarbeitet und zweitens sind auch die technischen Daten besser.

Der Prozessor ist besser, Grafikkarte ist gleich und der Arbeitsspeicher lässt sich einfach nachrüsten.

Außerdem ist es schön, dass das Lenovo Notebook eine 8gb SSD-Festplatte für's Betriebssystem hat.

Dadurch fährt es schneller hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Lenovo raten. In den nächsten jahren wird noch mehr arbeitsspeicher fällig. Dieser ist aber nachrüstbar. Der Prozessor z.b. schwerer und die Grafikkarte ist oft unmöglich nachzurüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?