Welches Notebook ist besser?! (Umfrage.)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ASUS A54HR-SX299V ist besser. 77%
Kenne einen anderen besseren ! (In die Kommentare) 11%
Lenovo G575 ist besser. 11%

3 Antworten

Kenne einen anderen besseren ! (In die Kommentare)

Sowohl Asus als auch Lenovo sind gute Marken...aber deine Angaben sind irgendwie sehr verwirrend und unvollständig.

Der AMD-Prozessor vom Lenovo ist aber alles andere als gut...AMD kann man eigentlich vergessen, du solltest unbedingt Intel nehmen. Es gibt auch Lenovo´s mit Intel...

Der Asus hat einen Intel, aber einen recht veralteten, über die Grafikkarte hast du nichts geschrieben...wenn du Links geschickt hättest, wäre es einfacher gewesen.

Wenn du Sims spielen willst, dann musst du auf die Grafik achten, das läuft nicht auf jedem Laptop! Also aufpassen! Normal braucht man eine dedizierte Grafikkarte, dann kostet das Laptop aber 500 Euro...Ansonsten läuft Sims nur noch mit einer Intel HD 3000 oder 4000.

Der hier wäre super....aber er hat kein Betriebssystem...da musst du dann halt Windows noch dazu kaufen, oder vielleicht hast du noch eines zu Hause.

http://www.cyberport.de/lenovo-g500-59399747--einsteiger-notebook-i3-3110m-4gb-500gb-dos-1C31-2FU_1688.html

1
ASUS A54HR-SX299V ist besser.

Asus ist eindeutig besser

ASUS A54HR-SX299V ist besser.

Asus ist besser

Was möchtest Du wissen?