Welches Notebook ist besser für GTA V?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser um GTA V zu spielen wäre eindeutig das Medion Erazer, da es eine GTX 80er statt nur einer GTX 50er verbaut hat.

Klar der Prozessor des MSI ist besser, aber letztendlich limitiert gerade bei Notebooks immer der Grafikchip

Hier mal ein direkter Vergleich beider Grafikchips, die Unterschiede sind gewaltig wie Tag und Nacht.

http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=3140&gid2=1242&compare=geforce-gtx-950m-v2-4gb-vs-geforce-gtx-780m

Also von daher klar das Medion Notebook

Allerdings besteht gerade ein Notebook aus mehr als nur Grafikkarte und Prozessor, ich habe dir mal zu beiden Geräten Testberichte rausgesucht.

Ich trau der Marke Medion irgendwie nicht so ganz, von der Verarbeitungsqualität, aber ich werde mir den Testbericht einmal mal durchlesen und ein wenig für dich nach dem Medion rechercieren, wie es Qualitativ so ist, und dir dann in den Kommentaren zu dieser deiner anderen Frage schreiben, was ich rausgefunden habe.

PS: Hier die Links für dich

Einmal zum MSI:

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GP62-2QE-Leopard-Pro-Notebook.148278.0.html

Und einmal zum Medion:

http://www.notebookcheck.com/Medion-Erazer-X7827.102434.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFL19Wolfsburg
25.03.2016, 02:15

Was bedeuten eigentlich die zahlen dh die zweite ist die bedutende und nicht die erste     9(generation)?     *5*(serie)?    0(version)?     

1

MSI, noch besser wäre ein PC und nicht so eine Energiesparkiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?