Welches Notebook ist besser (ASUS)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Skateboy,
die Intel HD ist eine Onboard Grafikkarte. Sprich sie greift auf den Arbeitsspeicher zurück. Damit kannst du keine aufwendigen Spiele spielen bzw. auch keine einfachen wie LOL ohne das diese laggen.
Allerdings weiß ich auch nicht wofür du den Laptop möchtest und ein Laptop besteht natürlich aus mehr als mir einer Grafikkarte.
LG
Dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skateboy 13.11.2015, 00:58

Hey danke für die Antwort. Spiele spielen würde ich auf dem Laptop nicht. Er sollte schnell sein und ein recht gutes Bild haben.

0
DanPede 13.11.2015, 01:00

Ok, haben die den selben Preis? Weil für die Anforderung brauchst du keine Grafikkarte und kannst das Geld dann sinnvoller in andere Komponenten stecken. Z.b höhere Bildauflösung etc.

0
DanPede 13.11.2015, 01:04

Ok, dann würde ich dir zu dem mit Grafikkarte raten.

0
Rubba 13.11.2015, 01:32

LOL würde ohne Probleme laufen. In 1080p bekommt man auf hohen Einstellungen 30-40 FPS hin. Auf mittel bis niedrig auch 60.

0

eindeutig die mit der gforce Grafikkarte O_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?