Welches Notebook ist auch zum Zocken neuerer Spiele gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja jetzt kommt die Frage aller Fragen! Wieviel willst du dafür Ausgaben? Die Grenze ist nach Oben offen. So im Mitteleren bereich würde eig nen Dell Vstro 1500 Liegen..Prozessor Okay, 2GB Ram ,Geforce GO 8500. Das problem ist nur , das der für Kleinere Betriebe mit bis zu 50 man ausgeliefert wird.

Jedoch kannste auch mit dem Bestell Service Reden. Die sind meistens so einsichtig und Verkaufen das dann auch so an Schüler etc.

fusselzecke75 13.12.2007, 16:21

Danke an alle hier für die Auskünfte bisher! DH! Was ich ausgeben will? (Sorry, ganz vergessen hinzuschreiben;)): knapp 1500 Euro wär mir das wohl schon wert ...

0
HopiSA 14.12.2007, 11:33

ich hab mir jetzt von dell ein angebot schicken lassen vom Vostro 1700. 2,2 dual2core, 3GB RAM, Geforce 8600M GT (256MB eigener speicher), 320GB HDD. kostet so ca.899 ... mit tasche und märchensteuer allerdings wieder 1140€ :s

0

Dir gehts genauso wie mir ^^ Ich will mir jetzt auch ein Notebook als Desktop ersatz zulegen. Ich kann dir sagen auf was ich achte ;) Halt auf einen Prozessor ab 2.GHz (Dual) mind. 2 Ram und wegen der Grafikkarte auf eine die mindestens 256MB dezidierten Speicher hat. Also Ihren eigenen ohne was davon vom Ram ab zu greifen. Ob die Grafikkarte danach, also wenn sie mehr als die 256MB brauch (???), noch was vom RAM abgreift ist bei 2GB egal glaub ich)

Bei http://www.one.de gibt es gut & billige aber ich weiß nicht ob die so vertrauenswürdig sind. Hab über die noch keine Auskunft, von anderen leuten, in der sache bekommen :(

bohnie 14.12.2007, 09:00

habe einen bekannten,der dort bestellt,und er scheint ganz zufrieden zu sein. nur.. er will ja nen laptop haben mit dem man auch neue spiele benutzen kann... und da kommt wohl sowas hier eher in frage: http://www.alienware.de/product_detail_pages/Area-51_m9750/area-51m_specs.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M9750&SubCode=SKU-DEFAULT&source=65#pdp-nav

0

dazu kann ich dir nur mal diesen link zeigen..

http://www.alienware.de/product_detail_pages/Area-51_m9750/area-51m_specs.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M9750&SubCode=SKU-DEFAULT&source=65#pdp-nav

schau dirs an und vergleiche mit allen anderen hier angegebenen ideen,was die ausstattung angeht,ist das meines wissens nach,zur zeit das beste was auf dem markt ist in sachen notebook

Hier gab es im Nov. ein Test dazu. http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/tests/86314/

Asus G2 (grundsätzlich neue Ausus Modelle mit reichlich Grafik-Speicher und starkem Prozessor) Alternative wäre vielleicht der neue Acer Aspire ab 2 GHz. Der hat besseres/schnelleres Display, ist aber an sich schlechter in der 3D-Leistung.

wj2000 13.12.2007, 12:43

Asus würde ich Dir auch empfehlen!

0

Der neuere Asus g2s! ich hab ihn und zock neue games ohne probleme!

mit grafik onboard kommste nicht weit ...

Was möchtest Du wissen?