Welches Notebook für Videobearbeitung bis 700€

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde erstmal eine Systemzurücksetzung empfehlen. Dann könnten die Fehler weg sein.

moin. für sowas empfiehlt sich ein Computer eher.

KrimiGraz 30.06.2014, 23:48

Ja ich weiß aber ich brauch trotzdem nen Notebook

0
xDarkFlame 30.06.2014, 23:50
@KrimiGraz

weniger leistung für mehr geld. da kann ich dir leider nicht helfen.

0
floppydisk 30.06.2014, 23:51

ein notebook ist wohl kein computer?

und die antwort ist unsinn, mit einem notebook kann man das gleiche wie mit einem desktoprechner machen. das hier leistung etwas mehr kostet steht ja erstmal nicht zur debatte.

0
xDarkFlame 01.07.2014, 01:15
@floppydisk

falsch. die komponenten in notebooks sind so stomsparend wie möglich konstruiert. deswegen auch die leistungseinbußen! bist wohl falsch informiert

0

Was möchtest Du wissen?