Welches Notebook für die Schule kaufen?

2 Antworten

Also ich habe einen von HP (Ka welchen) mit dem ich sehr zufrieden bin aber ansonsten könntest du ja mal bei Medion vorbeischauen oder Windows. Da du vielleicht nicht so ein teures möchtest kann ich dir Apple nicht empfehlen da es einfach zu teuer ist und eins von Medion oder HP genauso funktioniert. LG Lena:) ... Hoffe ich konnte dir helfen:)

13 Zoll und mit CD Fach wirst Du kaum einen finden. Die meisten haben in der größe kein CD Fach zu bieten. 

Lege noch 118€ drauf, notfalls lass sie Dir von den Eltern geben und kaufe Dir den hier von notebookbilliger.de:

Meiner ist schon 3 Jahre alt, habe einen Lenovo E330, der hat mich damals gute 680€ gekostet. Der hier ist mind. genausogut. 

Lenovo E31-80 80MX0109GE 13.3" mattes Display, Core i5-6200U, 8GB RAM, 500GB HDD, Win10 Pro

siehe: https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+e31+80+80mx0109ge/incrpc/lastseen

Ich kenne diese Website und hab mir auch einige Angebote angeschaut, aber ich habe so viele Erfahrungsberichte gelesen, dass die Kunden den Artikel nicht bekommen haben, nachdem sie bezahlt haben :/

1
@Bonniexxx

Verstehe ich nicht. Habe schon das 6. Notebook bei notebookbilliger gekauft und alles ohne Probleme. Habe auch schon Notebooks problemlos zurückgeben können innerhalb der Umtauschfrist. Es gibt immer frustrierte Leute denen man es nicht recht machen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?