Welches Notebook für Aufbauspiele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit 500€ wird es definitiv knapp. das problem bei derartigen spielen besteht darin, dass mit fortlaufendem spiel die anforderungen immer weiter steigen - anzahl der einheiten/besucher und zu verwaltenden abläufe. gerade tropico nimmt sich da gern etwas mehr.

ich würde min. zu einem core i5 und einer nvidia 1050 greifen, eventuell eine 970m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrintCrystal 18.06.2017, 12:46

Deine Vorstellungskraft ist beneidenswert.

Wenn du mir ein Laptop mit i5 Core Prozessor und einer Geforce GTX 1050 findest, kannst du mich von deiner Empfehlung überzeugen.


Es gibt keine Notebooks ~ 500 € Budget ~ mit einer 1050 drinnen. :)

0
Amikay 18.06.2017, 13:20

Davor für deine Antwort. Habe mir schon gedacht, dass es schwierig wird für das Budget. Wusste aber auch nicht, dass die Anforderungen für zB tropico doch so "hoch" sind. Die Suche gestaltet sich für mich recht schwierig, da ich echt keinen Plan habe. Habe da mal was rausgesucht. Könntest du mir, sagen ob das für meine Zwecke ok ist? Oder auf was ich noch achten sollte? Danke 

https://www.otto.de/p/acer-aspire-e5-575g-50kt-notebook-intel-coretm-i5-39-6-cm-15-6-zoll-1000-gb-speicher-569115953/#variationId=549852676-M24

0

Was möchtest Du wissen?