Welches Notebook (ASUS/ACER)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

anderes (>=17'', <=800€) 0%
Acer Aspire E5-772G-7112 0%
ASUS R753UX-T4043T 0%

1 Antwort

Hallo,

was möchtest du damit denn so machen ?

Wenn du eine gute Grafikeinheit brauchst, definitiv den Asus, da die 950m deutlich besser als die 940m ist.

Für Office-Aufgaben wäre der Acer besser geeignet da dieser einen besseren Prozessor hat. Für kleine Spiele würde dort auch die 940m ausreichen.

---

Wenn du eher einen fürs spielen suchst, wie den ASUS, dann empfehle ich dir diesen:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/medion+erazer+p7643+md99838+gaming+notebook

Hat den gleichen Prozessor und Grafikchip, aber eine schnelle SSD.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esel921
22.05.2016, 19:37

Vielen Dank für die Antwort.. Ich spiele eher selten, beschränkt sich meist auf Minecraft ;) Aber trotzdem sollte die GraKa schon relativ gut sein.. Ansonsten hauptsächlich eher Office-Kram und Softwareentwicklung (bei der die CPU-Leistung wichtiger ist als die GPU)

0
Kommentar von greenstar19
22.05.2016, 19:55

Dann am besten den Acer, die 940m reicht locker für Minecraft. (Vermutlich ~120Fps oder höher)

1

Was möchtest Du wissen?