Welches Notebook ist besser Asus, Acer, Dell, HP, Samsung, Terra, Lenovo

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Samsung 37%
Dell 25%
Lenovo 12%
Terra 12%
Asus 12%
HP 0%
Acer 0%

7 Antworten

Terra

terra ist made in germany ... lenovo ist auch ok, allerdings war IBM besser... alle anderen sind acuh OK so lange Sie laufen... Apple kann man nicht vergleichen, ist eine andere Baustelle... vom Service ist TERRA richtig gut und gewinnt auch regelmäßig gegen andere Hersteller, also nix NoName! Hatte mal ein Asus 3Monate in Reparatur und bei einem Toshiba hat das Brenner Laufwerk 300 Euro gekostet und ein anderes hat nicht gepasst... solche Dinge sind mir bei Terra noch nicht passiert! Terra Books und PCs findet Ihr zb bei www.weltmeister-pc.de Im Wiederverkauf sind IBMs sehr gut....

Samsung

Die sin wirklich echt gut doch asus wäre auch gut ich kann mich nicht entscheiden wenn jemand wwiter wirss könnt ihr mir per nachricht weiter helfen :-))

Lenovo

Allgemein würd ich sagen Lenovo, für gaming Asus.

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Notebook Marke ist besser, acer oder lenovo?

...zur Frage

Welches Notebook ist besser? (Acer,Asus,HP,Lenovo)

Frage steht oben. Asus R75LDV-TY246H , ACER Aspire E5-571G-52T3 , Lenovo Z50-70 oder 75 , HP Pavillon 17-F232 NG . Danke im vorraus

...zur Frage

Asus vs Lenovo vs Acer vs Msi?

Ich möchte mir ein Notebook kaufen.

Welche der 4 Marken ist am besten verarbeitet/ hält am längsten?

Bitte kommt mir nicht mit apple usw.

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Welche Laptop Marken sind besser?

HP ist wertvoller glaub ich.

ASUS Laptop hängt immer. Acer ist genauso ein Billigsdrofer. Stimmt das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?