Welches Notebook - Acer/Medion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Acer ist generell ganz gut!! Medion hat halt das Vorurteil, dass sie nicht sehr qualitative Produkte machen (kann ich übrigens selbst bestätigen)

Keksie95 02.07.2013, 21:42

Okay, danke! Ich habe nämlich mal einen Verkäufer gefragt, der meinte, der Medion sei besser, da habe ich auch erst einmal doof geguckt. Ein anderer meinte jedoch, der Acer sei besser...deshalb wusste ich das nicht.

0

Nimm den Acer,ich hab selbe vor mir einen zu holen,bis jetzt nur gutes gehört.

ich benutze acer und würde acer nehmen

Medion reicht für deine Ansprüche

Keksie95 02.07.2013, 21:41

Das heißt ja auch, dass Acer besser ist und beim gleichen Preis kann ich genauso gut den nehmen, richtig? Ich habe da nämlich ein Angebot von beiden, die wären sogar etwas unter 500 €

0

Was möchtest Du wissen?