Welches Nokia Handy findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KiaraMarlen,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hey,

Nokia hat bis heute sehr viele tolle Handys entwickelt und gebaut :)

Das beste Nokia (und auch allgemein eines der besten Handys aller Zeiten) ist für mich das Nokia 6230i.

Beachte, ich schreibe Handy, nicht Smartphone. Das Nokia stammt aus einer Zeit in der Telefonieren und SMS schreiben im Vordergrund standen.

Bis vor Kurzem hatte ich das selber noch zuhause liegen. Mittlerweile habe ich es aber verkauft, da ich ein neueres Handy nutze und es doch schade ist, es zuhause herumliegen zu lassen, wo es immer noch einwandfrei funktioniert und anderen Leuten gute Dienste erweisen kann.

Ein extrem zuverlässiges Modell, robust gebaut und meiner Meinung nach mit einem klassischen, zeitlosen Design!

Ein tolles Nokia ist außerdem das Nokia 6300.

Empfehlen kann ich dir auch das Nokia C5-00, ich kenne zwei Leute die es hatten und mit ihm sehr zufrieden waren!

Liebe Grüße

Nokia 6230i - (Handy, Beziehung, Nokia)
GFOLJ 06.02.2013, 04:48

Nokia erzeugt die besten Handys, ich habe das "7310 supernova" schon einige Jahre, ist einfach gut!

1

Meins finde ich gut. Das kann ich nämlich bedienen. Gruß, q.

KiaraMarlen 20.03.2010, 14:55

Und welches ist das??

0

Das Nokia E66 Navigatior ist gut, finde ich.

Ich hab das 6131 und bin sehr zufrieden !!!!!

Was möchtest Du wissen?