Welches Niveau ist das eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.cambridgeenglish.org/exams/preliminary/

Anscheinend entspricht das also "B1".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastema666
21.05.2016, 13:48

PS: Meintest du vielleicht diesen Test? 
http://www.cambridgeenglish.org/de/test-your-english/

Wenn ja, hast du da zufällig irgendwas gefunden, wo man sehen kann, was man falsch gemacht hat bzw die korrekten Antworten? 

Ich hab den grad über Google gefunden und zum Spaß auch mal gemacht, hab zwar denke ich recht gut abgeschnitten, aber ich würde ja doch schon gerne wissen, welche Frage ich falsch beantwortet habe und wie es richtig gewesen wäre.


//Edit: Omg, vergiss die Frage, der Link ist ja direkt unter dem Ergebnis seh ich grad... *Kopf => Tisch*^^

0
Kommentar von cocoxococo
21.05.2016, 13:55

Haha trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?