Welches Nintendo Switch Spiel sollte ich mir kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich würde dir Skyrim empfehlen (habe über 300 stunden auf der switch gespielt) und das neue Jrpg "Octopath Traveler

Southpark macht zwar spaß aber nur die unzensierte version dies bei uns in Österreich gibt. Und langzeitmotivation hats auch keine.

Lg

Wenn du Nintendo-Fan bist solltest du dir unbedingt Super Mario Odyssee kaufen ^^

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Sorry, habe ich vergessen. Das habe ich auch schon :D

0

Hollow Knight - ohne wenn und aber das beste Spiel auf der Plattform, und so günstig.