Welches Nintendo Switch spiel soll ich als nächstes holen?

4 Antworten

• Mario Kart 8 Deluxe
  • Splatoon 2
  • ARMS
  • Mario + Rabbids: Kingdom Battle
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Lego City Undercover
  • 1-2-Switch (aber nur wenn du es für maximal 20€ irgendwo bekommst)
  • diverse Indie-Titel wie Snipperclips oder Stardew Valley

Je nachdem was du magst. Oder schau einfach mal im eShop was es so gibt.

Ich würde dir Mario Kart 8 Deluxe oder Splatoon 2 empfehlen.
Als billigeren Titel, der aber auch viel Spaß macht, Snipperclips:)

Ich hab gehört xenoblade chronicles 2 soll gut für die switch sein

Xenoblade Chronicles 2 ist sogar RICHTIG gut

0

Welches Spiel für Nintendo Switch?

Ich kaufe mir eine Nintendo Switch und kann mich nicht entscheiden ob Super Mario Odyssey oder Mario Kart 8 Deluxe was meint ihr was besser wäre?

...zur Frage

Werden dlcs für alle Accounts auf der Switch verfügbar oder nur für den acc der es gekauft hat?

Hallo, ich habe die switch von ein kumpel ausgeliehen bekommen. Ich würde gerne das dlc kaufen in zelda botw. Auf der switch gibt es 4 Accounts. Wenn ich es vom hauptacc kaufe wird es dann auch auf mein Account spielbar. Oder muss man dann sozusagen es bei 4 accounts 4 mal kaufen.

...zur Frage

Jetzt noch eine Nintendo Wii U kaufen oder auf die Switch warten?

...zur Frage

Welches Nintendo Switch Spiel als erstes kaufen?

Bald werde ich mir eine Nintendo Switch zulegen, deshalb brauch ich auch ein Spiel dazu. Nur weiss ich nicht was für ein Spiel in Frage käme.

Kennt ihr auch andere gute Spiele anstatt Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe,Splatoon 2 oder Zelda Botw?

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

Welches Switch spiel soll ich mir holen?

Ich habe bereits Super Mario Odyssee und Zelda Botw. Welches soll ich mir als nächstes holen?. Ganz interessant finde ich Splatoon 2, da mir der erste Teil schon sehr gefallen hat. PS: Mario Kart 8 Deluxe und Pokemon Tekken DX möchte ich mir nicht holen da ich die ,,Normalen'' Edition schon für die Wii U habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?