Welches Nintendo Switch spiel als starter?

5 Antworten

Zelda ist so gut, wie viele es sagen.

Willst du primär Singleplayer-Spiele? Da kann ich Zelda, Odyssey, Dark Souls, Stardew Valley ohne Einschränkungen empfehlen

4

Danke für die Antwort welches der spiele bietet die höchste spieldauer? Kann nur 2 spiele raussuchen also als starter paket? Was würdest du spontan sagen? 😅

0

na wenn du so ein grosser dark souls fan bist, kaufs dir auch^^

botw is ein muss ! jedenfalls meiner meinung nach. mario kart 8 deluxe - ein mehrspieler ober kracher. bei oddysey hab ich etwas gebraucht, aber es hat mich schlussendlich überzeugt. ich kann dir noch xenoblade chronicles empfehlen. doom find ich auch super, wenn man hardcore shooter mag. zu donkey kong kann ich leider nchts sagen, nie gespielt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde das klassiche Mariokart (7, 8 oder 8 deluxe) nehmen. Das ist macht immer noch Spaß, da man mit internet auch gegen andere Leute fahren kann.

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

Nintendo Switch oder Laptop?

Hi Leute, ich (m, 17) wurde vor 1 Monat mit Krebs diagnostiziert und bin jetzt ziemlich viel im KH (immer wieder paar Tage für 6 Monate). Wenn mich etwas tun freut, bin ich am Handy, obwohl ich lesen könnte, ist mir im Moment aber zu stressig.

Zu meiner Frage: Soll ich mir eine Nintendo Switch oder Laptop (eigentlich nur für WoW, 60 FPS nötig) kaufen? Ich habe daheim einen Stand-PC, den ich jetzt mit meinem Budget (um die 10000 bis Ende März) upgraden will) inklusive Equipment (Mikro etc.) sehr upgraden will (insgesamt so 3k schätzungsweise) und fürs Streamen verwenden will.

Was für Spiele gibts für die Switch (außer Dark Souls, Mario: Odyssey und Zelda) und wieviel kosten die? Braucht man einen extra Controller oder so? Und wie sieht der Wiederverwendungszweck aus (nach den 6 Monaten werd ich nur vorm PC hocken)?

LG

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Nintendo switch Spiel?

Hallo auf der switch war ein Spiel drauf vom vorbesitzer und wenn ich drauf klicken steht da prüfen ob ich es verwenden und wenn ich es geprüft habe steht da du kannst die Software nicht verwenden. Die nintendo id ist nicht mwhr auf der switch wo mit das gekauft un der verkaufen hat weiß die Anmeldedaten nicht das es von ein Kollegen ist . Wie kann ich das Problem lösen und es spielen ?

...zur Frage

Warum ist die Nintendo Switch besser als die PS4?

Warum hat die PS4 nicht diese guten Spiele wie Zelda und Mario Kart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?