Welches Nintendo Switch Spiel?


09.01.2021, 19:38

*Ich besitze bereits Animal Crossing New Horizons und Splatoon 2 ^^

5 Antworten

Botw ist so ein super Spiel!❀

Ich habe glaube knapp 400 Spielstunden.

Dieses Spiel lebt allerdings eher von den ganzen Nebenquests, die man machen kann.đŸ„°

Die Hauptquest wäre theoretisch an einem Tag durchzuspielen😅

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Life-Simulation und Farming-Gamds magst, kann ich dir sehr "Story of Seasons: Friends of Mineraltown" empfehlen.

Wenn du mehr auf Action, Adventure und Craften stehst dann "My Time at Portia "

Woher ich das weiß:Hobby

Xenoblade 2 spiele ich schon über 240 h und lange noch nicht durch (ist ein Rollenspiel) und Skyrim (ist auch ein Rollenspiel) aber würd ich dir nur empfehlen wenn du schon älter bist , beide sind komplett in deutsch und offene 3D Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BOTW ist super! Riesige Map, tolle Story, Open-Map.

Ich kann dir Animal Crossing New Horizons oder Stardew Valley empfehlen.

Animal Crossing New Horizons habe ich bereits :) Aber Stardew Valley hört sich interessant an :D

1

Was möchtest Du wissen?