Welches Nintendo Switch spiel?

8 Antworten

weiß jetzt nicht genau wass du mit story spiel meinst. zähle aber mal auf was ich kenne, und empfehlen kann:

• zelda - breath of the wild
  • mario oddysey
  • doom
  • mario kart 8
  • xenoblade chronicles
  • fast rmx
  • thimbleweed park

es gibt natürlich noch viel mehr, aber die aufgelisteten habe ich, und kann alle empfehlen.

Spiele, die ich spiele und meiner Meinung nach weiter zu empfehlen sind:

Zelda - BOTW

Mario Odyssey

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Kirby Star Allies

Legend of Zelda und Mario Odyssee sind die beiden Hochkaräter der Switch. Aber schau mal in den E-Shop, da gibts noch viele andere gute (Indie-)Titel mit guter Story. Ich fand z.B. Kamiko sehr geil.

Welches Switch Spiel sollte ich als erstes kaufen?

Ich weiss noch nicht ganz welches Spiel ich mir kaufen soll. Welches Spiel empfehlt ihr mir als erstes zu kaufen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Spiele für die Nintendo Switch?

Hallo, bestimmt gab es diese Frage schon öfter, aber vor kurzem habe ich mir eine Nintendo Switch gekauft und besitze auch schon zwei Spiele, meine Frage: Mit welchen Spielen habt ihr noch so Erfahrung? Könnt ihr Tipps für ein gutes Spiel geben?

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

Nintendo switch Spiel?

Hallo auf der switch war ein Spiel drauf vom vorbesitzer und wenn ich drauf klicken steht da prüfen ob ich es verwenden und wenn ich es geprüft habe steht da du kannst die Software nicht verwenden. Die nintendo id ist nicht mwhr auf der switch wo mit das gekauft un der verkaufen hat weiß die Anmeldedaten nicht das es von ein Kollegen ist . Wie kann ich das Problem lösen und es spielen ?

...zur Frage

Gutes Spiel für Nintendo Switch?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Spiel für die Nintendo Switch. Mario Odyssey, Crash Bandicoot und Rayman habe ich bereits.

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?