Welches Nintendo spiel soll ich nehmen(animal crossing new leaf oder toh ma dachi life)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tomodachi life ist wie ein Tamagotchi Simulator bloß wo du 100 Mii s Speicher kannst
Es ist halt ein Spiel was mich eine bis zwei Wochen unterhalten hat und jetzt auch wenn ich es mal spiele das ich da wieder mal ein paar Stunden verbringe weil da können deine Charaktere sich streiten, lieben, heiraten, und Babys machen :)
Und da freut man sich wenn man seine Charaktere sieht wie sie zusammen leben müssen

Bei ACNL bist du Bürgermeister und kannst so eine Stadt aufbauen wie du es möchtest
Mit deinem eigenen Verordnungen und regeln machen
Es macht auch Spaß weil du als Protagonist in der Welt rum laufen kannst wo du angeln oder Insekten fangen kannst.
Es gibt auch eine Insel wo es immer Sommer ist wo du auch mit Freunden hingehen kannst (achja es können bis zu drei Leute zu dir kommen also mit dir 4)
Und lustige Minispiele spielen kannst von leicht bis schwer ... ( Teamwork ist gefragt)
Es sind auch immer Feste am Wochenende und man sieht wie sich die Jahreszeiten sich wechseln (aber auch bei Tomodachi)

FAZIT: Beide Spiele machen Spaß auf ihre Art und Weise musst halt wissen ob mehr Tamagotchi oder doch in der kleinen Dorf- stadt bei AC es ist beides nach einer langen Zeit ermüdet...
Aber Spaß bieten sie dir beide ;)

Und laufen beide nach Echtzeit also Abends ist nicht viel los :)

Juuzou0Suzuya 05.11.2015, 16:24

super gute Antwort. Danke☆

0
Niloooo 05.11.2015, 16:25

Bitte wollte das du einen kurzen Überblick bekommst

0

Aaalsoo.... zum ersten heißt das Spiel Tomodachi Life und zu zweiten kann ich das nicht sehr empfehlen... am Anfang macht es zwar Spaß, aber nach ein paar Tagen ist es langweilig, da man alles sehr schnell freigeschaltet hat. Animal Crossing New Leaf ist da viel besser! Es macht sehr lange viel Spaß und selbst nach 2 Jahren spiele ich es ab und zu noch gerne ^^

Und ich gebe dir noch einen Tipp: Hol dir keinen 2DS... Die sind viel zu unhandlich und blöd zum mitnehmen, kauf dir lieber einen New 3DS, wenn du es dir leisten kannst. Der ist wirklich viel besser, und er kann noch 3DS, das viel angenehmer ist, als beim Vorgänger! Außerdem kannst du das Design von außen immer wieder ändern

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Juuzou0Suzuya 05.11.2015, 14:34

okay. danke für deine hilfe ;D ich habe leider nicht genug geld für einen 3ds und außerdem gefällt mir 3d nicht wirklich. Trotzdem danke

0

Hi also ich selbst habe auch Animal Crossing und es ist schon fast zu GUT ! Mein bestes Spiel ! Doch Tomodachi Life ist meiner Meinung nach langweilig und schlecht ich kann nur Animal Crossing empfehlen macht viel mehr Spaß

Animal Crossing

Was möchtest Du wissen?