Welches Nintendo-DS Spiel kann man lange am Stück spielen, ohne das es langweilig/eintönig wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls deine Oma gerne knobelt kommt vielleicht auch Professor Layton oder Ace Attorney infrage :) Das sind echt schöne Spiele mit denen man viele Stunden verbringen kann :)

heimlichtuerin 11.05.2015, 15:55

Oh, ich hab die Frage wohl nicht ganz verstanden! :D Dachte, dass du ein Spiel für deine Oma suchst, entschuldige bitte :) Die Spiele empfehle ich dir aber trotzdem :)

0
Liberator 11.05.2015, 15:59
@heimlichtuerin

Danke :-)

Dieses Professor Layton kenne ich aus der Werbung, das sagt mir was. Schaue ich mir mal an :-)

0

Mario kart ds da gibts auch missionen und so ansonsten pokemon diamant, perle (oder wie es auch genannt wird perl), platin (das sind jetzt fast die gleichen spiele ich würd platin nehmen informier dich mal:)) Pokemon herz(heart) gold/ seel(soul) silber Pokemon schwarz/weiss Pokemon schwarz2/weis2 Was noch ?:D kirby gibts nichts gutes für den ds layton natürlich ... Hoffe ich konnte dir helfen :D

yoshimilza 11.05.2015, 19:33

Ah ja stimmt animal crossing wild world (das ist der ds ableger) :D

0

Ich denke Pokemon ist da sehr gut da du da fast unendlich leveln kannst, hab das Spiel aber nicht also kann ich es nicht bestätigen!

Mario&Luigi Abenteuer Bowser kann man auch lange spielen, man kann auch aufleveln und es hat ein Highscore Minigame und ein Bosskampf Modus bei dem es auch Highscores gibt, also kurz ist es nicht (hab das Spiel über 100 Stunden gespielt!)

Also Super Smash Bros oder Animal Crossing New Leaf könnte ich lange am Stück spielen :D

Chaosweaver 11.05.2015, 15:49

Leider sind das 3DS-Spiele, die nicht auf einem gewöhnlichem DS laufen.

0

Ich empfehle dir mario luigi Abenteuer bowser

Ich feiere die Story. :D Wie wäre es mit Mario Kart? Oder Mario Party?

Dragon Quest, Pokémon, viele Retro Klassiker :)

Pokemon, Mariospiele, etc.

Was möchtest Du wissen?