Welches Nintendo 3DS Modell könnt ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

New Nintendo 3ds xl 53%
New Nintendo 2DS xl 26%
New Nintendo 3DS 20%
Nintendo 3Ds xl 0%
Nintendo 2Ds 0%
Nintendo 3Ds 0%

9 Antworten

Ich würde dir einen New 3DS (XL) oder New 2DS XL empfehlen (ich habe selbst einen New 3DS XL).

Die haben von allen Modellen die beste Hardware. Du hättest also eine größere Spielauswahl als bei den älteren Modellen, weil es speziell für New 3DS (XL) und New 2DS XL entwickelte Spiele (wenn man umfangreiche Rollenspiele mit Echtzeitkämpfen und wirklich epischer Handlung mag, ist zum Beispiel Xenoblade Chronicles 3D sehr empfehlenswert) und einige Super-Nintendo-Spiele im eShop gibt, die man nicht mit den älteren Modellen spielen kann. Auch alle anderen Spiele profitieren wohl von der besseren Hardware, weil sie dadurch flüssiger laufen.

Zudem haben die von mir genannten Modelle wohl eine bessere Akkulaufzeit und im Fall des New 3DS (XL) auch eine stabilere 3D-Darstellung, die weniger empfindlich auf Kopfbewegungen des Spielers reagiert. Dazu haben sie alle auch alles bereits eingebaut, wofür man bei den älteren Modellen Zubehör braucht.

New Nintendo 3ds xl

Muss nicht der New sein. Ich hatte nie was groß bemerkt von der Zusatzleistung, aber wenn man eh ein neuen braucht.

Hauptsache ist halt das es ein XL ist. Liegt finde ich deutlich besser in der Hand.

New Nintendo 2DS xl

Wenn du auf 3d verzichten kannst, den new 2ds xl, da er deutlich günstiger ist, aber trotzdem alle anderen Vorteile der new Reihe hat. Für mich sind die größeren Bildschirme pflicht, finde die normalen viel zu klein, außerdem profitieren einige der neueren Spiele, zum Beispiel Pokemon Sonne/Mond deutlich von der besseren Leistung.

Pokemon ultramond Spiele ich echt gern, da wäre es wirklich ein großer Vorteil, wenn der new 2ds xl eine bessere Leistung hat.

0

Was möchtest Du wissen?