Welches nicht ganz so teure handy könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo VielenDank12345,

Gerne stellen wir Dir das Samsung Galaxy S6 einmal genauer vor, damit Du am Ende eine bessere Entscheidung treffen kannst. 

Das S6 verfügt über Samsungs eigens entwickelten Exynos-Prozessor. Es hat eine Displaygröße von 5 Zoll und dabei eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Gut zu wissen für Fans der Smartphone-Fotografie: Die Rückkamera kann mit hervorragenden 16 Megapixeln bestechen! Die Auslöseverzögerung beträgt hier lediglich 0,4 Sekunden, was gelinde gesagt, ziemlich schnell ist. Auch beim Akku ließ sich Samsung nicht lumpen. Die Telefonierdauer beträgt hier gute 9 Stunden und ca. 8 1/2 Stunden kannst du selbst bei voller Displayhelligkeit problemlos surfen. Dies ist bei einem Gerät mit solch hoher Performance eine beachtliche Leistung. Derzeit bekommst du das Samsung Galaxy S6 online ab ca. 395 Euro. Hier hätten wir gerade ein tolles Angebot in unserem Shop, nämlich das S6 gratis für einen monatlichen Tarif von 30 Euro. Falls Dich das interessiert, führt folgender Link zu unserem Angebot -> https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir erst einmal weiterhelfen und überlassen Dir jetzt die Qual der Wahl.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
10.08.2016, 13:41

Yay erlaubte Werbung xD

0

Also ich hab ein Samsung Galaxy s6 und ich bin total zufrieden. Der Akku hält bei mir einen Tag je nach dem auch ein bisschen mehr. Ausser ich suchte die ganze zeit, da muss ich es am Abend laden damit ich ganz durch komme 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei Mate 7, hält ca. 1Tag und ein bisschen. Es sei denn du suchtest irgendwas aufs übelste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
10.08.2016, 13:28

also einen Tag: ca. 2 Stunden Musik hören, ca. 1-2Telefonieren, viel sehr vielWhatsApp, Sims, Instagram etc., 4. Stunden im Internet unterwegs, und ca.6-9 Stunden sind die MobilenDaten an. Dann hat man Abends um 18 Uhr mal eben nur noch 25%, die allerdings dann noch eine ganze Weile halten, wenn man es nicht mehr extrem nutzt.

0

Ich habs s6 edge und der Akku reicht 1 tag bei voller benutzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000. Ein Handy mit besserem Akku ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?