welches nfs rivals oder 2015?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe beide nur kurz getestet, kann aber nur schon vom Video schauen sagen das Need for Speed 2015 viel besser ist, da du dort richtig tunen kannst und auch die Grafik und Co. auf neustem Stand sind.

Also ich würde dir 2015 empfehlen, wenn du Underground und Carbon gemocht hast. In dem neuen ist wieder optisches tuning (bodykits, spoiler, felgen, etc) ein schwer punkt. Wenn du driften liebst ist es was für dich, da es haufenweise driftevents gibt. Rivals ist ok, aber ned der hammer... da geht dein auto schnell kaputt da du so einen balken hast. Ist der unten verlierst du dein gesammeltes geld und wirst zurück in die garage gespawnt

Ich finde das es immer im Auge des betrachters liegt. Ich persönlich finde das NFS 2015 viel besser aus folgenden Punkten

1. Du hast eine Story 

2.Umfangreiches Autotuning (bei rivals nur Farbe und aufkleber)

3.Viele Autos

4.Geniale Spielwelt 

Ich würde dir 2015 empfehlen

Was möchtest Du wissen?