Welches neues Android Smartphone können sie für mich empfehlen?

2 Antworten

Das neue Fahrrad von Audi

Und sooo viele High End Smartphones gibt es nicht, also beweg deinen Hintern in ein "Hochwärtiges" Geschäft und nimm das, welches am besten in der Hand liegt ^^

Zipfl

Muss noch Mama zum abwischen rufen, aber hauptsache "Professionälles Hochwärtiges Handy" und dann schön den teuersten Vertrag nehmen, damit das "Hochwärtige" Handy bissl weniger kostet, weil man es sich sonst nicht leisten kann.. Wenn du dich jemals fragst, warum die Gesellschaft so am Ar**** ist schau in den Spiegel.

Lies mal seine anderen Fragen, die sagen alles. 😎😎😎

3

wenn du nicht so eine gute kamera brauchst das Xiaomi pocofone F1

IOS oder Android?Was ist besser?

Was ist besser: IOS oder Android? Ich möchte mir nämlich ein neues Handy kaufen.

...zur Frage

Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen (Android oder Apple)?

Durch einen Wasserschaden ist mein Smartphone leider unbrauchbar geworden. Nun muss ich mir also leider ein neues kaufen, obwohl das eigentlich überhaupt nicht in meine Finanzplanung passt....

Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen? Mir ist folgendes wichtig:

Wasserdicht, guter Akku, Fingerabdrucksensor

Wenn es nicht wasserdicht ist, dann sollte man am besten den Akku ausbauen können.

Was würdet ihr persönlich mir also empfehlen? Was wäre euch sonst noch wichtig?

Dankesehr :)

...zur Frage

Was sind Gründe für einen Wechsel von Android zu IOS?

Ich möchte wissen was besser ist weil ich mir ein neues Smartphone kaufen will aber ich nicht weis welches und ob Android oder IOS besser ist.

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg von Android auf IOS?

Da ich jetzt schon seit ca. 6 Jahren Android Anhänger bin (Samsung Galaxy S5 aktuell) überlege ich mir die letzte Zeit schon, ob ich nicht was Neues ausprobieren sollte. Da mein Handy jetzt auch schon fast 4 Jahre alt ist und seine Wehwehchen zeigt, brauche ich wieder ein neues Smartphone. Und ich wäre auch nicht zu Eitel etwas neues wie IOS zu probieren. Ich persönlich bin kein Apple Hater, nur bin ich von den Erfahrungen die Freunde von mir gesammelt haben recht skeptisch

( Akku hält nicht lang, Display kann sehe schnell kaputt gehen etc)

Ich weiß natürlich das jedes Betriebssystem seine Vor-, und Nachteile hat. IOS ist sicherer, als Android, dafür ist Android offener als IOS. Ich möchte nur wissen, ob sich "vielleicht" ein Umstieg lohnen kann. Ich bin mit Android immer zufrieden gewesen, aber was sagt ihr zu IOS? Wie war eure Erfahrung als ihr gewechselt habt?

LG :)

...zur Frage

Wie kann ich die Simkarte Verbindung in mein Android Smartphone Deaktivieren?

Hallo. Ich wollte gerade in mein Handy über WLAN surfen, aber das problem ist, der Mobilfunknetz von Simkarte ist aktiv, und kann auch mit Simkarte ins Internet gehen. Und das ist blöd, weil wenn ich Surfe wird Simkarte auch mit arbeiten beim Internet leitung, und dann muss ich sehr viel Geld Bezahlen.

Meine Frage. Kann man im Android Smartphone denn Simkarte Funknetz abschalten? Weil Simkarte raus nehmen traue ich mir nicht zu, da der Simkarte klein ist und man leicht verlieren kann.

Mein Handy heißt Sony Xperia. Android Version: 4.4 Kitkat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?