Welches neuere Need for Speed ist gut und würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du ja Hot Puriot von 2010 ausschließt muss ich ja einen von den anderen nehmen. Du sagtest ja neue Spiele, also Hot Purot 1 auch raus. Bleibt also noch Shift und The Run. Shift auch weg, wegen der viel zu schlechten Grafik und es ist besser, wenn du dann GT5 kaufst. Also bleibt nur noch The Run über. Ist zwar nicht das beste NFS Spiel, aber es hat eine tolle Story und es kann jeder schaffen (übrigens ich bin einer der schlechtesten und miesesten Rennfahrer aus Norddeutschland). Außerdem gibt es dort viele neue Autos und man kann die Schwierigkeitsstufe während des Spiels ändern, außerdem gibt es eine abwechlungsreiche Landschaft. Einziger Kritikpunkt ist, das man das "normale Spiel in ungefähr 2 Stunden schon beendet hat, falls man meine PS3 Uhr glauben schencken kann, dein Papenburgen

Shift2 ist ziemlich gut, hast aber keine Verfolgungen. Tuningangebot ist riesig auch optisch und die Onlinesever sind um die Abendszeit immer recht gefüllt

Need for Speed Most Wanted 2012 braucht aber hohe Prozessoranforderungen

Was möchtest Du wissen?