Welches neue und gute Mainboard hat den richtigen Sockel für meinen Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum denn ein neues Mainboard? 

In einem Gaming-Rechner sind der Prozessor und Grafikkarte entscheidend. Durch ein Mainboard bekommt man nicht gleich mehr Leistung. 

Wie sehen denn die Restlichen Komponenten deines PC´s aus? Für mehr FPS bietet sich z.B. einfach eine neue, schnellere Grafikkarte, wie die RX 470 für mittlerweile 185€, an. 

Dein Core i5 ist mit dem Asus Mainboard nämlich noch eine potente Kombination die noch spielend 1-2 Jahre zum zocken ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingHamster
05.11.2016, 14:24

Ich weiß das ich das nicht fürs gamen brauche. Ich hab alles was ich zum zocken brauche (gtx 1060 6gb) aber ich brauche ein neues um ihn schneller zu machen, mehr ram Plätzezu haben und mehr gpu Plätze zu haben

0

Was möchtest Du wissen?