Welches neue Handy soll ich mir demnächst kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die einzige Anforderung "Cool aussehen" ist, dann kannst du dir im Netz auch viele Handys angucken und für dich selbst entscheiden. Woher sollen wir auch wissen, was du als "cool" empfindest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool aussehen ist ja Geschmackssache.

Wenn es dir nur darum geht, dann schau doch einfach, welches für dich am coolsten aussieht und unter 400€ kostet und nimm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy A5 2017. Habr ich auch.. Hat gute kamera, ist wasserdicht, gute bildschirm pixeldichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotti
13.07.2017, 17:35

Das Handy ist echt cool ich habe das A5 2016 das ist auch noch cool. Außer wenn mann es mit einer viel zu dicken Hülle und zu dicken Schutzfolie zuklatscht ist es hässlich. Ich rate bei jedem Handy maximal eine Mumbi Schutzhülle. Da das Display eh nicht zerkratzt.

0

Ich finde die HTC Reihe super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?