Welches neue Handy kaufen (600€)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Moment ist das OnePlus 3 das Beste Smartphone! Sonst kannst du dich eigentlich immer an das iPhone 6s orientieren.. Abraten würde ich das vom Samsung S7 edge und vom Huawei P9 Plus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das huawei p9 plus ! Huawei hat sich einfach gemacht und es gibt nichts auszusetzen. Ich hatte bereits alle namhaften hersteller und bin mit huawei endlich angekommen. Es ruckelt nichts wie bei samsung. Du bist nicht so eingeschränkt und gibst ein heiden geld aus wie bei apple und es wird nicht so heiss wie bei htc. Ausserdem geht der akku nicht so schnell runter wie bei LG und Sony. Die Dualkamera ist auch super und mit Updates gibt es auch keine probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone SE oder IPhone 6s oder Samsung Galaxy S7. Vom Sony würde ich dir abraten der Akku wird ziemlich schnell schwach, die Kamera ist auch nicht so super und die Lautsprecher sind Extremst leise:/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZweiEuro 09.08.2016, 23:57

was ist mit S4? Habe dann noch etwas Geld über für andere Sachen ;)

0
anonymesgiiirl 09.08.2016, 23:59

Das ist auch ziemlich gut! Hat Android 5 was auch noch gut ist:D Ich selbst fände das S4 immer so cool haha besonders die Kamera*~*

0
KodaeX 10.08.2016, 01:22

Iphone ist Scheiße.

0

Neues Modell von sony oder Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone weil es lange hält und Apple einfach aktuell bleibt und funktioniert. Anschaffungskosten zu Anfang hoch aber hast viel Spaß damit. Ich würde dir ein iPhone SE oder ein iPhone 6 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?