Welches Netzwerk bei youtube, oder nur AdSense?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Monitarisierung mit AdSence auch ohne Netzwerk betreiben (machen auch einige größere Youtuber so). Nach einem Netzwerk kannst du dich, wenn du willst auchnoch später umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchW20
05.04.2016, 13:54

Also ist man an AdSense nicht für eine feste Zeit (zum Beispiel ein Jahr) gebunden? Bei den Netzwerken ist das ja anders, oder?

0
Kommentar von asdundab
05.04.2016, 13:59

Die Monitarisierung kannst du immer aktivieren, wenn du auch ein AdSence Konto hast bekommst du dafür auch Geld. Bei einem Netzwerk werden i.a.R. Verträge mit fester Laufzeit abgeschlossen.

0

Frag einfach mal bei Netzwerken nach ov die dich nehmen würden und nehm das Netzwerk was dir gefällt und wen dir keins gefällt warte einfach bis du Größer bist und dan noch mal von vorne alles.

P.s. wie heißt der kanal würde mich interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfänger würde ich einen Kanal mit 10000 Abos nicht unbedingt nennen. Aber in dem Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchW20
05.04.2016, 13:53

Hm... ich habe ja keine 20 Videos hochgeladen und mache das erst seit kurzem... fühlt sich klein an )) Ich denke immer groß sei so ab 100 000 :)

0

Was möchtest Du wissen?