Welches Netzteilverlängerunskabel brauche ich?

3 Antworten

nenne mal die exakte Bezeichnung dieses Netzteils ( ggf. Netzteil ausbauen )

Da es sich hier um ein Grafikkarten-Kabel handelt, kannst du einfach eine Verlängerung Online kaufen.

Suche einfach "8 pin verlängerung" auf Amazon oder so. (Bsp: https://www.amazon.de/s/field-keywords=8+pin+verl%C3%A4ngerung)

Viele Grüße

Nein das gehőrt ins motherboard

0

Es ist kein PCie Stromanschluss.

0

Wo willst du denn damit hin?

Die Grafikkarte ist links oben auf deinem Bild zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Kabel da nicht hinlangt.

Ans Motherboard

0
@LorenorSanji

Stimmt. Ich habs erst auch für einen PCIe Stecker gehalten.

Aber es ist tatsächlich ein P2 Mainboardstecker.

Ich glaub aber nicht, daß es dafür Verlängerungen gibt. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

Ich fürchte, du musst dir ein anderes Netzteil anschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?