Welches Netzteil zudiesem System?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der mitgelieferte Kühler ist recht gut also passt das.

Dein Netzteil sollte so um die 400 Watt haben (ich denke da an übertakten etc.)

@Krustiderkrusti

Welchen cpu würdest eher nehmen den 1600 oder den X.

Ich habe das Board Asrock ab 350 oder wie Das heisst

0
@Playone

Ich würde den 1600 nehmen der ist zwar nicht übertaktet wie der X, aber übertakten kann man selber in 3 min. ^^

Dein Board hat den Sockel 350 also laufen alle Ryzen CPU's drauf. ^^

0

Hier ist ein Netzteil Rechner von bequiet: http://www.bequiet.com/de/psucalculator natürlich werden dir bequiet Netzteile vorgeschlagen, aber dir wird auch angezeigt, wie viel Watt du brauchst schlag dann etwa 100 Watt zur Sicherheit drauf und mit den Werten kannst du dir dann ein gutes Netzteil raussuchen.

In diesem Video wird der Rechner nochmal erklärt:

MFG Chuck Norris

Was möchtest Du wissen?