3 Antworten

Keines davon, beide mit veralteter Technik zum überhöhten Preis ausgestattet.

Welches System soll den damit betrieben werden, dass du 700 Watt brauchst? Wer sich einen PC leisten kann, der diese Leistung braucht, der müsste ohnehin mehr in ein gescheites 700 Watt-Netzteil investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du betreibst 2 Grafikkarten etc. pp. dass du 700 Watt brauchst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tailsz
25.04.2016, 14:56

Zurzeit betreibe ich nur ein Grafikkarte aber da ich vorhabe in naher Zukunft aufzurüsten dachte ich mit das es nicht schaden kann etwas mehr Leistung zu haben.

0

Dazu wäre es gut, wenn Du erstmal sagst, was für einen Computer Du hast. Das muss ja schon ne riesige Kiste sein, wenn Du Dir ein 700W Netzteil aussuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?