Welches Netzteil würdet ihr mir für eine r9 380x Nitro mit einem i5 6500 empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

0

Bin ich ganz bei dir aber würden 450 Watt nicht schon reichen?

1
@sgt119

Ist jetzt über 50 und Modular, mir reicht non-modular aus.

0
@Frozenwolf

Reichen würde es schon, empfehlen würde ich es nicht, dafür ist es einfach zu schlecht

1
@Frozenwolf

Was bedeutet eig. Spezifikation: ATX 2.4? Und warum haben manche Netzteile mehrere 12V Leitungen z.B. 12V und 12V1?

0
@Frozenwolf

Wie ist es mit dem ? http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Corsair-CX450M-Modular-80--B...

Tests gibts leider noch keine, aber anscheinend ist das ne Sparversion des Corsair Vengeance, das wiederum eine Sparversion des Corsair RM aka CWT CSG ist

Was bedeutet eig. Spezifikation: ATX 2.4?

https://en.wikipedia.org/wiki/ATX#ATX_power_supply_revisions

Und warum haben manche Netzteile mehrere 12V Leitungen z.B. 12V und 12V1?

U.a weil sich Multirail sinnvoller absichern lässt als Singlerail

Das hier wäre auch eine Option. http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bul...

Welches würdest du mir empfehlen ?

Das S7 ist ein FSP Raider, bei dem die Spannungsregulation eher mies war

1
@sgt119

Welches von den beiden würdest du den empfehlen?

Kann leider auch nicht mehr investieren.

0
@Frozenwolf

Das Antec VPF450

Technisch besser als das CXM & das S7, aber halt etwas lauter

1

Was möchtest Du wissen?