Welches Netzteil soll ich mir kaufen ( PC )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Empfehlung ist ein Netzteil von Be Quiet.

Sie sind wirklich leise und mein eingebautes Teil versieht jetzt seit 3 Jahren ohne zu murren bzw. zu surren seinen Dienst.

http://www.bequiet.com/de

Die Kabellänge ist wirklich ausreichend lang und solltest du zu sehr Platzprobleme haben, empfehle ich ein neues Gehäuse. Da gibt es zur Zeit einige gute Neuerungen auf dem Markt bzw. die älteren Modelle fallen gut im Preis.

BboyRaff 13.03.2014, 10:26

Das Gehäuse ist wirklich groß aber das das Netzteil unten sitzt reicht die Kabellänge nicht aus um die Kabel zu "verstecken" damit man sie an der Seite nicht sieht

0

Kauf dir ein be quiet Straight Power E9 450W oder ein Pure Power L8 400W/ 430W CM.

BE Quiet Netzteile sind sehr gut. Hab auch nur gute Erfahrung damit. Es gibt auch einfach 24pol verlängerungskabel die kosten nicht so viel kann man auch beim IT händler bekommen. damit müsstest du dein Problem locker Lösen können

Je nachdem ob du zockst oder mehr surfst empfehle ich dir entweder Be Quiet Straight oder Dark Power fürs zocken ansonsten System Power.

BboyRaff 13.03.2014, 10:24

gibt es sowas wie "netzteil verlängerungskabel" also es ist ja nicht nur das eine Kabel ich würde die alle gern so verlegen, dass man die durch das Glas nicht sieht

0

Hier hast du ein verlängerungs kable für dein netzteil

w w w . c o n r a d . d e /ce/de/product/980369/?insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&gclid=CJ_uxZ6oj70CFZShtAodFiYAcw

falls du dir ein neues netzteil kaufen willst,würde ich dir ein be quiet empfehlen.

hier kannst du dir genau ausrechenen wieviel watt du brauchst und welches netzteil zu deinen pc Passt:

http://www.bequiet.com/en/psucalculator/quick

ich hoffe das ich dir bei deiner frage weiter geholfen habe.

Was möchtest Du wissen?