Welches Netzteil (R9 390, i5)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, 500 Watt reichen für deine Hardware. Es ist natürlich nicht das effizienteste Netzteil, aber günstig und vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also es sollte reichen, z.B. ich habe einen AMD FX 8350 und eine GTX 770 und ein FSP 600Watt Netzteil. Wenn ich meinen PC voll belaste, dann nutzt er so ca. 300 Watt. Du kannst dir wenn du möchtest eins mit 600 - 750 Watt holen, aber das 500 Watt Netzteil sollte reichen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer beim Netzteil spart, ist selber schuld. Egal welche Komponenten Du jetzt einbaust. Später kommt noch mal 'ne externe Festplatte dazu, dann wird noch schnell mal das Handy mitgeladen oder ein Powerpack. Vom Netzteil hängt letztendlich alles weitere ab.

Aber mit mindfactory hast du schon mal eine gute Wahl getroffen. Kenne den Laden und die Leute persönlich. Habe vor Jahren bei denen täglich Ware angliefert. :-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 Watt reichen, aber das CX ist nicht wirklich toll. Wenn du in dem Preisbereich bleiben willst, empfehle ich das Cooler Master G450M, LC Power LC6460GP4 oder Superflower HX 450

Die R9 390 empfehle ich dir nicht mehr, die RX 480 erscheint am 29.06

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde für deine zwecke sicher reichen aber, es ist nicht wirklich effizient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?