Welches Netzteil passt zu dieser Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Stromverbrauch dürfte bei knapp 440 watt liegen, da ryzen und nvidea grafikkarten sehr energiesparsam sind. Also würde ich ein neus be quiet Netzteil der 10 mit mindestens 500 watt nehmen aber für mehr infos und vorschläge empfehlen ich dir einfach den be quiet Netzteilrechner zu benutzen, der giebt sehr gute Ergebnisse.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R 1700x is mit 95 Watt angegeben die 1080ti mit 250 Watt der rest von system braucht nichtmal 100Watt.
gutes 500-600Watt netzteil sollte reichen
Beides PC-GamesHardware empfelungen
XFX TS 550 Gold ~65€
Seasonic Prime Titanium 650 Watt ~160€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
16.07.2017, 00:57

Das XFX TS ist leider sehr laut und das Prime Titanium hat für den Preis einen zu schlechten Lüfter bzw Lüftersteuerung

0

BitFenix Whisper 550 Watt Netzteil wäre zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?