Welches Netzteil oder passt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passen alle ATX-Netzteile mit einer Einbaulänge unter 225mm (also quasi alle, inklusive allen Pure Power modellen).

Achte auf den Formfaktor! 

Das Netzteil ist immer außen...Informiert dich mal oder ist das Netzteil Im Handy innen drin verbaut?

Dann zeigst du mir mal an einem PC das externe Netzteil. ich warte...

1

hää hier geht es nicht um ein Handy hahahh:)

0